EnBW & E.ON Effizienzbotschafter und Vertriebspartner für Strom- und Gastarife.
Telefonnummer   +49 (0)7056 - 926 47 48

Anerkennung

Vielen Dank

für eure tolle Unterstütung!

Ich möchte Anke geb. Brommer meiner Geschäftspartnerin und Blutsschwester (Bonny) meine tiefste Dankbarkeit und Hochachtung aussprechen, für ihre liebevolle Unterstützung und ihren unschätzbaren Beitrag auf dem Weg zu meinem Baby (wie ich es nenne). Es ist eine wahre Freude mit ihr zu arbeiten. Sie ist immer für mich mit Rat und Tat da und hat mir oft mit einem schmunzeln Mut und Kraft gegeben nie aufzugeben. Sie ist mit Recht eine Geschäftspartnerin, der ich mein vollstes Vertrauen ausspreche und all Ihre Entscheidungen zu 100 Prozent respektieren und akzeptieren werde. Danke Bonny!

Ein besonderen Dank möchte ich auch meiner Frau aussprechen die trotz allen Hochs und Tiefs immer hinter mir gestanden ist und an mich geglaubt hat und es immer hoffentlich noch tut. Ich werde es Ihr nie vergessen. Danke Bettina!

Schließlich möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Mutter und meiner ganzen Familie Oliver, Carmen, Ilonka, Melanie und Nils Bedanken. Die auch immer an mich und mein Baby geglaubt haben und mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen. (Ja Blut ist dicker wie Wein ). Danke Mama, Oliver, Carmen, Ilonka, Melanie und Nils!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Beteiligten der Lebenshilfe-Werkstatt in Deckenpfronn, die sich immer viel Mühe gemacht haben, die Lackierständer weiter zu entwickeln, sowie bei der Heinz Maier Vorrichtungsbau, bei meinem Mentor und Lehrmeister in allen Lagen und Fragen und allen daran Beteiligten (Jenne Technik – Emptmayer – Bernhard Ripken – etc.) und vielen Versuchs- und Musterlackierereien. Danke euch dafür!

Letztendlich gebührt ein besonderer Dank Ellen Elias (Eeees) die mir die Augen geöffnet hat und mir auf dem Weg in meine Zukunft hilft. (Mit Leben im Jetzt und Eintausend Namen für Freude). Danke Ellen Euch allen meinen allerliebsten Dank und Respekt!

Herzlichst,
Euer Karli