EnBW & E.ON Effizienzbotschafter und Vertriebspartner für Strom- und Gastarife.
Telefonnummer   +49 (0)7056 - 926 47 48

Plagiate und Patentschutz

Über uns > Plagiate und Patentschutz

Kopieren lohnt sich nicht

Unsere Produkte unterliegen alle dem Patentschutz. Das verletzen der Patente wird rigoros mit hohen Geldstrafen geahndet.

Produktpiraterie und Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt. Wir verfolgen jeden Missbrauch und bringen ihn zur Anzeige. Dies ist im Interesse unserer Kunden, die 100% Legale und 100% Profi-Qualität von unseren Artikeln verlangen. Da leider immer wieder nachgemachte und gefälschte Billigprodukte von sogenannten Trittbrettfahrern am Markt auftauchen, sehen wir uns gezwungen, bei jeder widerrechtlichen Handlung gegenüber unserem Patentschutz, Rechtsanwälte in Kenntnis zu setzen und den uns entstandenen wirtschaftlichen Schaden einzufordern und gerichtlich zu verfolgen.

Je nach Höhe des uns entstandenen Schadens und der daraus berechneten Schadensersatzsumme, erhält der Plagiatsmelder, der den Missbrauch aufgedeckt hat, eine Belohnung von bis zu 10.000 €. Abgesehen von den hohen Investitionen und Kosten, steckt sehr viel Herzblut und jahrelanges Tüfteln mit vielen Rückschlägen und schlaflosen Nächten in unseren Babys, wie wir sie nennen.

Allen Neidern und Skeptikern sei gesagt, ehrlich währt am Längsten und Lügen haben kurze Beine. Diese alten Tugenden haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Dafür haben Sie bitte Verständnis

Herzlichst,
Ihre Anke A. geb. Brommer und Karl Müller